Soll der F30 330d erstmal kommen, dann sehen wir ob die 5,6s reichen für´n (meinen) e90 335d
Los den machen wir beide platt
Soll der F30 330d erstmal kommen, dann sehen wir ob die 5,6s reichen für´n (meinen) e90 335d
Los den machen wir beide platt
gefällt mir super gut. Der Aufwand hat sich gelohnt
zwar funktionell aber meiner Meinung ist schön anders
Glückwunsch zum dicken Diesel!!!
Allzeit unfallfreie Fahrt!!
Mehr Bilder wären schön!!
Gruß
Alles anzeigenHab mir eine universale Docking-Station eingebaut...
Das sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0263brd5w.jpg]
und um es gleich vorweg zu nehmen...NEIN - es ist noch nie beim Kurvenfahren rausgefallen
Ist ja genial. müsste ich nur meine Kaugummis woanders hinlegen. die liegen nämlich da drin.
Kann ich mir gar nicht vorstellen das es in den Kurven nicht rausfliegt? Aktives Fahrwerk oder? haha
interessanter Beitrag meiner Meinung.
ich werde das auch mal probieren. Und wenn das Brummen weg geht und durch den blauen Diesel der Motorlauf nochmal besser wird
dann freue ich mich und bin dankbar über solche Beiträge.
Danke an den Thread-Ersteller. Seine anderen Ausschweifungen kann ich nicht beurteilen.
Einen sonnigen Tag euch
Hey
super also gibt es doch welche
![]()
Dachte schon das MV Forum ist ausgestorben![]()
Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute aus MV. Die Userkarte sieht ja auch relativ leer im Nordosten aus. Dabei fahren hier soviele E90 rum.
Btw. schönen Motor hast *neidisch guck*
Ja der Motor ist schon ein lecker Schnittchen!!!
Von wo kommst du denn aus MV. Ich - geborener Neubrandenburger - hab jahrelang in Strasburg gewohnt.
Und da es rein jobtechnisch ja in MV ja so mal gar nix ging, bin ich ab nach Berlin.
Momentan bin ich aber gerade in Mecklenburg. Hab Urlaub und nirgends kann man so schön baden wie in Mecklenburg!!
Ich würde den Dreier nehmen. Der Einser wird nach einiger Zeit zu klein und zu eng und du wirst dich ärgern.
Außerdem sieht ein Coupe besser aus wie der kleine Fünftürer.
Dann sind da auch noch die schnurrenden 6-Zylinder. Meine Wahl wäre klar
bei sowas könnte ich echt kotzen
ging mir auch schon mal so. bin auf dem schaden sitzen geblieben.
wünsche es euch nicht