Tag Leute,
Hat schonmal jemand von euch versucht den Nachrüstsatz vom F30 in den E90 einzubauen? Ist ja ein DSP Verstärker dabei mit mehr Leistung.
Gruß
Tag Leute,
Hat schonmal jemand von euch versucht den Nachrüstsatz vom F30 in den E90 einzubauen? Ist ja ein DSP Verstärker dabei mit mehr Leistung.
Gruß
BMW Matthes. Die sind immer günstiger als Leebmann.
Steht nur drin ladedruck zu gering. Sonst nichts. Kommt nur wenn ich nahe vollgas gebe. Beim normalen fahren bis 2-3k kommt keine Meldung. Wie gesagt Leistung ist komplett normal.
Nabend Leute,
Hab seit gestern Probleme mit meinem n54. Alles am Auto ist original. 100tkm knacke ich jetzt. Fehlermeldung von der DME ist ladedruck zu gering.
Also habe eigentlich keinerlei Probleme was Leistung oder starten angeht. Hab mir heute die Unterdruck Versorgung der Wastegates angesehen, sieht alles gut aus. Nichts porös oder sowas. Lader rasseln, ist aber nur hörbar bei langsamer fahrt und Fenster unten und Radio aus. Also im Vergleich zu anderen n54 Kinderkram.
Habt ihr spontan eine Idee wonach ich gucken kann?
Gruß nils
Guten Abend Leute,
meine Regierung fährt einen Z4 35i und wir müssen neue Dämpfer und neue Domlager verbauen. Also HA und VA. Ich habe hier einen DIN A4 Zettel mit 20 Teilenummer... Habe so langsam keinen Durchblick mehr. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Domlager ich bestellen muss? Online findet man bei sachs o.ä. Nichts und bei leebmann kosten 4 Lager 200Euro. XD. Habe jetzt schon die Teilenummern verglichen aber bin mir unsicher. Der Z hat das M fahrwerk.
Wäre dankbar für jede Hilfe
Gruß
Die KW Adapter kosten 300 Euro.
Ist zu teuer.
Tüv mäßig gibt es dann ja normal keine Probleme. Unsere Werkstatt meint man kann ja nicht einfach andere dämpfer verbauen als die FIN hinterlegt.
Guten Abend,
Bei dem Z meiner Freundin sind beide EDC Dämpfer hinten kaputt. Vorn ist auch schon einer am siffen. Kostenpunkt für 2, knapp 900euro.
Kann man das EDC rauscodieren, oder muss man auf den KW Adapter zurückgreifen?Kann man überhaupt einfach ein normales GW einbauen? Oder ist da bei karren mit EDC Grundliegend was anders? (M3 E92...Z4 35I )
Wäre euch für Hilfe dankbar
Gruß nils
Irgendwann schaltet er dann auch komplett in den Gang. Aber Dauert halt etwas.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tag Leute,
Fahre seit 3 Jahren einen 335i und habe letztes Jahr die Alpina Software flashen lassen. Wenn die Kiste warm ist läuft alles super. Wenn ich aber morgens los fahre und so 1/4 bis Nicht ganz halbgas gebe, schaltet er in den 2 aber dann nicht mehr weiter hoch. Fahre 70 bei 2200rpm dann nehme ich den Fuß vom Gas und die Drehzahl fällt ab auf 1000. Ist immer wenn es kälter ist draußen. Langsamer beschleunigen ist keine lösung. Sobald der Motor und das Getriebe warm sind, 110grad Motor gibt es keine Probleme beim Schalten.
Einer von euch eine idee?
Gruß Nils
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk