Beiträge von Northberg

Kurz was dazu:

Also der 335D und 330D Kühler sind normal unterschiedlich dick, Anschlüsse sollten passen, zumindest im 5er geht das ....

Ich hab in meinem 330D den vom 335D verbaut. Passt ohne weitere Änderungen. Nur ist der 335D LLK Höher (ausgehend von: Länge in Fahrzeugquerrichtung, Höhe in Hochrichtung, Tiefe ins Fzg rein). Aber wie gesagt, der passt an allen Anschlüssen und Verschraubungspunkten. Ich hab meinen für 150€ bekommen. Da wäre mir einer wie der Wagner viel zu teuer. Und Leistung bringt der an sich ja nix. Das steht ja schon im Thread...

Gruß Danny

Hallo zusamen,

kann mir jemand einen guten und zuverlässigen Autosattler aus dem näheren Umkreis von HN (Umkreis bis 100km) empfehlen?
    Möchte ein paar Teile aus meinem Coupe beziehen lassen. Zudem hab ich noch einen Z1, bei dem ich einige Dinge machen lassen möchte. Bin mit den Z1 Teilen momentan bei der Sattlerei Arres in Pforzheim. Aber da bin ich mit der Termintreue und der Arbeit nicht sonderlich zufrieden. Die haben zwar ein Auto für Kabel1 gemacht, aber ich bin eben nicht vom TV... :(

Danke schon mal fürs überlegen... :D

Gruß Danny