Wiedersehen macht freude und das wurde in Limburg wieder bestätigt
Danke für die Blumen Dino und ich werde mich aufjedenfall melden wenn ich vorbei schaue!
Wiedersehen macht freude und das wurde in Limburg wieder bestätigt
Danke für die Blumen Dino und ich werde mich aufjedenfall melden wenn ich vorbei schaue!
Hallo alle zusammen hab auch mein e 90 codieren lassen bei ihm und war sehr zufrieden hab mich auch extra deswegen hier angemeldet alles super gelaufen kann nur jeden weiterempfehlen
Und bedanke mich nochmal
Danke für die Blumen
Ich melde mich noch mal bei dir wegen V-Max Aufheben! Dann Fahren wir den mal gemeinsam Probe
Hi, meine Klimaanlage ging nicht mehr und er hat sie wieder zum laufen gebracht !!! Danke nochmal dafür und für die anderen Codierungen War alles spitze, kann ich nur weiterempfehlen ! Gruß
Da kann ich den anderen nur beipflichten, super schnelle und professionelle Arbeit zu einem mehr als fairen Preis!
Und das alles sehr kurzfristig, da lohnen sich auch die knapp 180 KM nach Frankfurt.
Danke noch mal, ohne dich wäre mein Fiscube nie gelaufen und die erweiterte Programmierung ist auch top!
Weiter so
War heute auch bei mr.bmw und habe mir das Hifi-System kodieren lassen.
Er hat super Arbeit geleistet und kennt sich mit der Materie gut aus!
Der Mann macht es mölich und lässt keine Wünsche offen, proffessionell und schnell und Preisgünstig! Kann ich nur weiterempfehlen!
Habe mich im Forum extra angemeldet, ihm Nachricht geschrieben und wurde am gleichen Abend weider zurückgerufen und am nächsten Tag wurde die Sache schon erledigt.
Es Lohnt sich wirklich auch ein Paar Kilometer zu fahren ihr werdet nicht enttäuscht sein!
Danke vielmals für die netten Worte!
Heute nochmal paar Kleinigkeiten machen lassen, wie immer erstklassige Arbeit zu einem klasse Preis, vielen Dank nochmal
Ich war letzte Woche auch bei ihm und kann mich nicht beschweren. Alles super! Vielen Dank!