Aber wenn das Schloss so instabil sein sollte, dann müsste es doch möglich sein, die Kofferraumklappe aufzubekommen, wenn man sie oft genung mit viel Kraft nach oben zieht, oder irre ich da?
Beiträge von BruderBleistift
-
-
Gibt es bei Autos ohne KZ (darf man das so abkürzen?) die Möglichkeit, nach dem Starten des Motors den Schlüssel zu entfernen?
z.B. Durch eine Programmierung, die den Schlüssel gleich wieder freigibt?
-
Nicht ganz Berlin, aber Grüße aus Potsdam
-
Macht alles Sinn ;D
Aber vor ner Bank könnt das nen falschen Eindruck erwecken
..
Und wenn man 2x verriegelt?
-
Nein, beim E9X bleibt das Auto an. Find ich auch besser so
Vielleicht steh ich aufm Schlauch, aber gibts einen vernünftigen Grund, das Auto zu verriegeln und den Motor laufen zu lassen?
-
Wie ist das eigentlich, wenn man den Hauptschlüssel im Auto lässt und den Ersatzschlüssel in der Hosentasche hat?
Ist der Komfortzugang dann außer Kraft gesetzt?
Oder wird einer der beiden Schlüssel ignoriert? -
wie wascht ihr eigentlich euer auto?
ich hab das Problem, wenn ich den wagen per hand wasche, das der wagen ständig aufsperrt und wieder zu ... weil ich ja die fernbedienung in der hosentasche habe ... etwas nervig weil auch die spiegelkappen auf und zu klappen -.-
Hab selbst keinen Komfortzugang..Aber schmeiß den Schlüssel aufn Fahrersitz und gut ist.
-
Hatte neulich nen F10 als Mietwagen und habe aufm Autobahnparkplatz folgendes ausprobiert:
Auto abgestellt --> Motor laufen lassen --> ausgestiegen --> Tür zu --> zum Baum gegangen -- Motor lief noch -- Mit dem Schlüssel das Auto verriegelt --> Motor ging aus!
Hab mich gefühlt wie James Bond
Kann das jemand für den E9x bestätigen, dass man mit dem Schlüssel den Motor ausmachen kann?
(Also von draußen)
-
F10 und F30 können das. Ist total cool beim einkaufen
Wer versucht sich daran, dass ganze beim Ex einzubauen :D?
-
Konnte es jetzt auch endlich sehen
Sieht super aus, tolle Arbeit!Sent from my iPhone using Tapatalk