hast Du die parrot zurück? Funktioniert alles ?
Gib mal n Feedback
LG
hast Du die parrot zurück? Funktioniert alles ?
Gib mal n Feedback
LG
Alles anzeigenVerkaufe Felgensatz Performance Styling 269
Felgengröße 8x19 ET37 und 9x19 ET39
Felgen sind NAGELNEU
Preis VB 1500€
[Blockierte Grafik: http://img682.imageshack.us/img682/6010/bild306.jpg] [Blockierte Grafik: http://img682.imageshack.us/img682/bild306.jpg/1/w800.png]
[Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/4209/bild301.jpg] [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/bild301.jpg/1/w800.png]
Hallo , die gibts für
1900 incl. Nagelneuer Bereifung bei BMW Zeisler in München !!!
Da halte ich 1500 für zuviel !!!
Hab für meine FSE mehr bezahlt!!
![]()
Habe schon einige Handys probiert, findet aber keines die FSE. Bin aus ÖSterreich- Steiermark.
Ein Spracheingabesystem hat mein Auto nicht.
Kann ich aus Östereich meine Parrot Box auf Deutschland schicken?? Wo muss ich mich da melden bzw. wo hin schicken??
Danke im vorraus mfg
Hallo , also der Händler gewährt in der Art. Beschreibung 1Jahr Garantie ! Lies nochmal durch !
Ich würde in jedem Fall nochmal ebay kontaktieren .
Ansonsten , klemm mal für 1Stunde die Batterie ab und mach sie wieder dran , hat auch schon mal geholfen .
Wenn das nicht funzt , schick sie mit einer Problembeschreibung an
Parrot GmbH
Leopoldstraße 254
80807 München
tel +49 (0)89 178 7678 0
fax +49 (0)89 178 7678 119
Deutschland
Brauchst nur die Blackbox einsenden .
leg die Rechnung bei
mir haben sie schon oft auf Kulanz die Software aktualliesiert , sogar ohne Rechnung .
Oder Du suchts dir nen Laden , wo man sie testen kann und hängst kurz ne andere Blackbox zwischen ,
dann weisst Du sofort das es daran liegt !
War bei meinen zu 99% der Fall
helmutsen
Hab ne info bekommen das ich mein Auto cotieren bzw. programmieren lassen muss, das es die FSE erkennt!!
Hat das schon einer von euch machen lassen?? Wo?? Was kostet das??
nein musst Du nicht habe schon zig dieser FSE mit dem connects2 Adapter verbaut ! Die FSE kostet übrigens neu 160€ komplett !!!!!!!!!!(nur zur info)
hast Du mal ein anderes Handy probiert ?
Wo kommst Du her ? hat dein BMW Spracheingabe für CD etc etc ?
Du könnest Parrot Deutschland kontaktieren die prüfen die Box und machen zur not ein neus Udate (kostenlos) sind sehr Kulant .
Musst nur die Box hinsenden !
Halt mich auf dem laufenden , oder meld Dich per PN
LG helmutsen
Wenn Du mal in der nähe von Neuss bist , kannst Du gerne bei mir reinhören !
hab das X-ion200 an der orig BMW Hifi-Endstufe und zusätzlich ein JL10W3v3 an nem Monoblock !
Mir reicht es allemal klanglich und auch der Pegel
Gruss
helmutsen
genaue Daten weis ich jetzt nicht
Also , du macht zuerst die grosse Interieurleiste ab , die über dem Handschuhfach !
Du löst sie von recht nach links , ist nur gesteckt !
Wenn Du die gelöst hast siehst Du das die Blende für das Klimabedienteil und das radio ebenfalls nur gesteckt ist ! ebenfalls lösen !!
Darunter findest Du die torx 15 , wenn Du diese löst kannst du das radio ausbauen !
LG
helmutsen
und soweit ich weis , haben die orig. Subs 2Ohm
die Audio-Systems aber 4Ohm , also gibt die Endstufe weniger Leistung
an die Audio-Systems ab .
Gruss
Hey Leute, habe mir ja wie schon geschrieben einen E91 zugelegt. Dieser hat ein Multifunktionslenkrad und eine Freisprechanlage. Da paßt aber leider mein Handy nicht rein. Ich hätte da auch gerne was mit Bluetooth. Soll aber auch übers Lenkrad funktioniern.
Hat da einer Ahnung oder weiß jemand was ich da machen kann?
Was ist das beste, was man auch bezahlen kann?
das hier !!!!!
Trotz des HiLo Adapters bin ich mit dem Klangergebniss extrem zufrieden(obwohl mir jeder davon abgeraten hat):
Lautstärke: Wahnsinn! Extrem laut, ohne Verzerrung, ohne kratzen... Halten auf Dauer die Ohren nicht durch
Bass: super klar, schöner klang, gute tiefen, ohne verzögerung und ohne summen!
UND WIE SIEHTS MIT DER LAUTSTÄRKE FÜR PDC UND FÜR DIE FREISPRECHEINRICHTUNG AUS ?
IST DAS NOCH ERTRÄGLICH ??
Würd mich mal Interessieren !