Beiträge von helmutsen

ich kann das X-ion von Audio System nur empfehlen , bei mir läufts momentan noch mit der orig BMW Endstufe vom Hifi ,
    in Verbindung mit dem NAvi-Buisiness und muss sagen die Höhen , die Auflösung und die Bässe sind um 1000.000 Welten besser ,
    ich würds immer wieder tuen , Klanglich schon Spitzenklasse !

LG helmusten

Die passen so in die orig.LS- Aufnahmen , ohne was zu schneiden !

Die Hochtöner kommen in die orig Spiegeldreiecke (Hifi-Paket), kannst Du bei BMW nachkaufen für 20€ das Stück ! Wenn Du Bilder willst , maile mich mal an !

Das Sytem läuft aber nur mit ner Endstufe , nur an Radio geht nicht !
    Hat dann aber richtig guten Klang und auch richtig Bass !

Komme aus 41515 wenn Du i der Nähe wohnst kannst Du es gerne mal probehören !

MfG

Zitat

Original von Dolcevita
    schließe mal ne richte endstufe an die xion bässe :) an sparste die den fuss sub :)

Werd ich auch noch machen !

Habe mir das Gegenstück des Steckers gekauft ,der in die BMW-Endstufe geht !

Also habe ich jetzt die möglichkeit , den High-in in jeder Form zu nutzen und alle möglichen

Endstufen so wie Einstellungen zu probieren , ohne am Kbaelbaum zu schneiden !!

Welche Endstufe würdest Du empfehlen ?? Was hast Du verbaut ??

Gruß

helmutsen

Hallo , hab das x-ion 200 BMW verbaut und läuft momentan an der orig. BMW Endstufe (hifi-Paket), hört sich schon super an !
    Momentan baue ich ein GFK-Gehäuse für nen 25er im Beifahrerfussraum !
    Aber werd auch mal ne 6Kanal testen mit mehr Leistung für das x-ion 200 , soll
    dann wesentlich mehr können , laut Audio.-System !

Habe mir bei BMW das Gegenstück vom BMW-Kablebaum der in die Endstufe geht bestellt

So kann ich ohne Kabel zu trenn alle LS ansteuern und alles möglich testen !

Auch mal ne Kiste im kofferaum !

Ich kome aus Grevenbroich 41515 bin aber ab und an in GE

Also wenn Du ab und an mal in mein Auto reinhören möchtest , je nach dem wie weit ich
    mit dem Umbau bin , kannst Du das gerne tun .

Allerdings kostenlos :)

Hallo ,wenn Du nur das Standard von BMW hast musst Du ne zusätzliche Endstufe verbauen um das
    X-ion 200 zu betreiben ! Die Bässe müssen gesondert angesteuert werden und sollten so
    bei 90-110 abgeregelt werden !

Hab Das X-ion 200 bei mir verbaut , klingt an der orig. BMW Endstufe schon sehr gut !

Bin von der Pegelfanatic weg und es reicht eigentlich voll und ganz !

Trotzdem

Momentan baue ich noch einen Fussraumsubwoofer um etwas mehr Druck zu bekomen !

Wird ein 25er im 12L Gehäuse , da fahlen mir nur 10cm vom Beifaherfussraum !

MFG