Beiträge von M4RWIL

Warum so breite Reifen ??
    Ein PSS ist von Haus aus schon fast ein 275er wenn es in Wahrheit ein 255er ist :D

Dachte auch an breitere Reifen aber als ich denn PSS draufhatte, habe ich gemerkt der reicht.

Selbst mit 710nm kein Wheelspin mehr :)

Wenn du ein kleinen Motor hast und Kombi dann würde ich es rein machen.
    Ich habe es auch drin.
    Zwar limo und 35d, aber ohne hätte ich ihn vorne ein Stückchen höher als hinten. Dass wollte ich nicht :)

Komisch ?
    Bei mir in der Ausstattung steht HiFI Prof, aber ich hab im Menü Logic7 und auch ein EQ.

Und das hat Hi-Fi normal nicht.

Ja der nicht x-Drive hat schmalere Achsen.
    Arbeiten sind vll notwendig.
    Also Auto aufbocken dann einmal hinten links ein klotz unter den Reifen packen, und vorne rechts bzw. Andersrum.
    Das nennt sich verschränken.
    Dann misst du vom Reifen zum Inneren Kotflügel, und diese Distanz ist dann möglich in spurplatten. Sicherheitshalber 1-2 mm weniger.
    Und dann biste auf der sicheren Seite.

Egal was dir jetzt andere erzählen, es gibt auch Toleranzen die es bei einem passen lassen und bei dem anderen nicht.

Zitat

Jetzt muss ich hier doch mal einhaken :D
    Der Sound von Mr.Ace ist sehr geil, mehr würde ich mir an meinem Auto auch nicht wünschen. Nicht zu derb, aber schön anzuhören. Der Unterschied ist jetzt natürlich, dass ich einen Vierzylinder habe. PP-ESD habe ich schon verbaut (ohne zu viel zu erwarten), hat dem ganzen schon mal ein etwas lauteres Fauchen verliehen. Nun grübel ich schon was länger wie man das Ganze noch steigern könnte (wie oben beschrieben so in Richtung von Mr.Ace, falls möglich). Kann mir hier vielleicht Jemand mit ein paar effizienten Ideen oder Tricks aushelfen (Erfahrungen) wie ich zu meinem Ziel komme? :) gelesen habe ich schon alles Mögliche, was mir davon aber nun am ehesten hilft konnte ich noch nicht feststellen.

Gruß

Downpipe !