Damn Kannst du anscheinend nicht googlen
Gibt aus Übersee alternativen die du in den original Scheinwerfern verbaust.
Hier im Forum würde auch drüber geschrieben.
Beiträge von M4RWIL
-
-
-
Wer welche möchte kann mir gerne ne pn schrieben.
-
Zitat
Jeder will etwas tiefer aber dabei nicht auf Komfort verzichten (was sich jedoch grundlegen schonmal ausschließt).
Die Frage ist, habe ich wirklich ein Benefit durch die Verstellbarkeit? Im dümmsten Fall fahre ich dann mit einem Setup das dem STX bzw. V1 entspricht. Dann ist die Verstellung eher sinnlos.Ich schwanke auch seit Tagen zw. der Entscheidung mit Zugstufenverstellung oder ohne. Bin eventuell sogar bereit in das V2 zu investieren, aufgrund hauseigener Dämpfer an der HA + Edelstahl.
Generell die Alltagstauglichkeit der Verstellung zweifel ich mal für die HA sehr stark an, da man ohne Anpassung der Kofferraumverkleidung gar nicht rankäme. VA sollte kein Problem sein. Wobei "kein Problem" ja auch so eine Sache ist. Wenn man kein vernünftiges "Popo-Meter" hat, dann bekommt man das Ding doch sowieso nicht "optimal" eingestellt?!
Also aus meiner Erfahrung, wenn du mehr Komfort willst unbedingt das verstellbare nehmen.
Weil das v1 schon straff und hart ist, gerade auf langen Fahrten unangenehm.
Hab als Alternative das b12 drin, bin sehr zufrieden.
Werde aber wieder wechseln, zu einem V2 oder V3. -
Ja Markus da werden wir und mal duellieren müssen.
Jetzt vom hören her klingt deiner genau wie meiner obwohl du ein Kat hast. -
probier morgen mal ne Nummer kleiner.
Jetzt sind es 5cm, denke 3cm ist optimal. -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/26/dudaje9a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/26/a8asybyt.jpg]
Denke Noch zu groß Oder ?
-
Zitat
Kurzer Zwischenstand: Es wurden die originalen Nabendeckel.
Als Reifen habe ich mich für Michelin PSS entschieden:
- MICHELIN PILOT SUPER SPORT 235/35R19 (91Y) (Z) Y
- MICHELIN PILOT SUPER SPORT 265/30R19 (93Y) (Z) Y
Sommerreifen ziehe ich vermutlich Ende nächster Woche auf, dann gibts wieder Bilder.
PS: Zudem werden die Ringe und das Innenlicht ausgetauscht.
Warum so breite Reifen ??
Ein PSS ist von Haus aus schon fast ein 275er wenn es in Wahrheit ein 255er istDachte auch an breitere Reifen aber als ich denn PSS draufhatte, habe ich gemerkt der reicht.
Selbst mit 710nm kein Wheelspin mehr
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich fürchte meine Frage wurde hier schon mehrfach durchgekaut, leider ist der Thread hier
aber inzwischen viel zu mächtig und auch die SuFu hilft nicht wirklich weiter.Ich plane zum Frühjahr den Einbau des Eibach Pro Kit in meinen E90 LCI,
mich interessiert eigentlich nur noch ob ihr das SWP als "PFLICHT" bezeichnen würdet?!Oder geht es dabei mehr um den Touring?
Ein wenig Keil um die Radkästen auszugleichen hätte ich schon gerne, aber nicht zu viel.
Genial wäre wenn Jemand zufällig Vergleichsbilder hat bzw. Erfahrungen aus 1. Hand
Wenn du ein kleinen Motor hast und Kombi dann würde ich es rein machen.
Ich habe es auch drin.
Zwar limo und 35d, aber ohne hätte ich ihn vorne ein Stückchen höher als hinten. Dass wollte ich nicht -
Komisch ich hab in der Ausstattung auch nur HiFi Prof stehen, hab aber Logic7.