Die bastelbude
Ja schon viel gebastelt an deiner Karre Kollege ???
Beiträge von M4RWIL
-
-
Mit den EFB habe ich keine eigene Erfahrung. Ja, Ladungsaufnahme verstehst du richtig. Lies dich
aber vielleicht noch etwas auf Wikipedia schlau, oft steht da ganz brauchbarer Kram.@ M4RWIL:
Welchen Motor hast du?
Eine Deka ETX14 reicht für einen Vierzylinder und eine ETX20 locker für die Sechsender-Benziner.
Ich hatte zuletzt eine Braille B14115 und die ist mit der ETX14 baugleich. Da greift man gleich zu
Deka, denn die Braille sind überteuert. Ich bekam sie billiger, das war ein Sonderfall.
Die Gewichte musst du mal googeln, aber da wird man bei vielleicht 7 kg und um die 10 kg liegen.
Der Motorstart ist bei diesen Batterien dank der ordentlichen Stromlieferfähigkeit kein Problem,
aber selbstverständlich darf man dann nicht mehr im Stand zwei Stunden das Radio laufen, den da
zählt schlicht und einfach eine ausreichende Kapazität.ps:
Du musst aber nicht meinen gesamten Beitrag mit all den ganzen Bildern zitieren, wenn der direkt
darüber steht.Sorry war mit dem iPhone, bisschen unübersichtlich.
Motor ist der M57N2 hab aktuel die 90ah drinnen.
Aber da gibt es nix mit oder ? Finde nur kleinere.Gruß
Marcel -
Zitat
Jetzt, wo du es sagst
- ja, da war mal was und das sollte sich mit etwas Sucherei finden lassen.
Was genau da jetzt Sache war, bekomme ich zwar nicht mehr zusammen, aber
da das ein entscheidender Punkt ist, solltest du dir unbedingt die Mühe machen.
Hier mal für alle:http://www.autozeitung.de/auto…ein-Power-Plus/n390711/14
http://www.autobild.de/artikel…ac-test-2012-3723147.htmlAber sucht mal etwas im Netz, da gibt es noch mehr, bspw. das:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15651936ya.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15651937fk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15651938vz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15651939qc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15651940ff.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15651941nk.jpg]
Natürlich sind solche Tests nur begrenzt repräsentativ, schon weil sie nur einen kleinen Teil des Angebots abbilden.
Ich würde auch eine orig. BMW nicht ausschließen, denn ab und zu sind die bei BMW im Angebot und dann auch gar
nicht so teuer. Und technisch sind die bestimmt nicht übel.Ich dachte eher an Batterien Bereich Motorsport ?
Weil meine AGM wiegt 26,6 kg mit 90ah was gibt es da im leichten Segment ?
-
Na klar gibt es Flaps aber bei der Quali gibt es unterschiede ohne Ende.
Und wir wollen ja gute Quali zu einem vernünftigen Preis.
Es gibt schon fast alles aber nicht immer bei uns in Deutschland. -
@ Bruce
Was für eine Marke bzw. Model wäre da nach aktuellem Stand deine Empfehlung ?
-
Zitat
Wie gesagt die selbe Kombi, also mit SWP!
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/28/ubagyqyp.jpg]
Hab die selbe Kombi -
Auch wen er vorne höher wirkt ist das nicht der fall das garantiere ich dir.
Der hintere Kotflügel IST tiefer geschnitten als der vordere, ergo wirkt er hinten immer tiefer als vorne.
Oder du legst ihn hinten noch ein cm höher
Aber um es dir verständlich zu machen auch dir eine sehr gerade stelle aus zum Parkern und messe mal dein Seitenschweller zum Boden abstand.
Da wirst du sehen das du hinten ungefähr 17-17,5 cm Boden Abstand hast und vorne so 14-14,5.
Sprich keilförmige und das jetzt schonPs: so 0,5cm Differenz von Links nach rechts ist im Rahmen der Toleranz.
-
Leuts wo parkt ihr immer
Sorry echt scheisse für dich, ich hatte zum Glück noch nie Probleme.
Liegt vll auch daran weil ich quasi jede Woche wo anders bin. -
Zitat
mit ABE? und für die 348 er Scheibe? Tarox Sport Japan würde ich mir sofort drauf werfen.
Digger les doch mal in dem dazugehörigen Thred alles dazu.
Gibt mehr als genug Infos zu diesem Thema.