Beiträge von rahu85

    Kurze Rückmeldung betreffend Tausch des Sensors hinten mitte links bei meinem E91. Definitiv einfach und muss nicht vom Freundlichen erledigt werden, auch wenn man keinen Plan vom Autoschrauben hat.
    Der Ausbau (Clips innen bisschen aufdrücken und von aussen den Sensor reindrücken) des defekten Sensors benötigt etwa 30sec, dann nur den neuen Sensor anstecken und genau gleich wieder reinschieben. Es hat nicht viel Platz für die Hände und Finger, aber wenn man nicht grad ein kanadischer Holzfäller ist...
    In meinem Fall war das "Reinschieben" des Sensors etwas knifflig, da der Sensor irgendwie nicht eingeschnappt hat. Lag deshalb etwas länger unterm Auto als geplant. Der Sensor hat auch nie richtig "merkbar" eingeschnappt aber er hält jetzt zumindest, auch bei Druck von aussen. So, hoffe dass diese Ausführung weiterhilft, falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte. :juhu:
    Achja, und die Fehlermeldung im Bordcomputer ist auch von alleine verschwunden. ^^

    ok danke, werde mein Glück versuchen.


    Jemand Erfahrung beim E91, ob man den Sensor rausbekommt ohne die ganze Heckschürze abzubauen? Hab mal drunter geschaut und ich glaube ich hab den Sensor entdeckt, daran gezogen, hat sich jedoch nichts getan. Einfach mit sanfter Gewalt weiterziehen? oder von aussen drücken?

    Hi Zusammen


    Melde mich nochmals wegen des Problems betreffend Bluetooth FSE in meinem E91 2005er und Sony Xperia Z. Habe nun festgestellt, dass wenn ich die Geräte neu kopple, die Telefongespräche funktionieren, danach (bei neuer automatischer Kopplung der Geräte) brechen die angenommenen oder getätigten Telefonate sofort ab und die Kopplung geht verloren. Ein Spezialist unter euch?? ;(


    Greets rahu85

    Hallo Bluetooth-Gemeinde


    Ich habe mit meinem neuen Sony Xperia Z ein Problem mit der Freisprechfunktion (vorher Sony Ericsson Xperia Arc --> null Probleme):
    Das Telefon ist erkannt und gekoppelt, meine Kontakte werden synchronisiert, soweit so gut. Nun möchte ich jemanden anrufen, dann, sobald bei diesem das Telefon läutet, verliere ich die Bluetooth-Verbindung und der Anruf läuft einfach normal über das Handy weiter... :cursing: Bitte um Hilfe. :S


    Ach ja, ich hab einen E91 2005er Jahrgang. Ein Bekannter hatte das Problem mit seinem A6, Audi hat ihm gesagt, dass die Protokolle von Handy/Auto nicht übereinstimmen, bzw. die Software des Autos zu alt sei...