Nachdem jetzt geklärt ist, ob VFL und LCI sich so einfach wechseln lassen, hätte ich noch ne andere frage:
Passt die Heckstoßstange vom E90 LCI auch auf den E91 LCI oder gibt es da Unterschiede?
Nachdem jetzt geklärt ist, ob VFL und LCI sich so einfach wechseln lassen, hätte ich noch ne andere frage:
Passt die Heckstoßstange vom E90 LCI auch auf den E91 LCI oder gibt es da Unterschiede?
würde mich auch brennend interessieren, hab nämlich genau das gleich Problem... brauch au ne neue Heckstoßstange für E91 LCI!
Passt da auch eine vom E91 VFL?
also ich hab meine nieren mit PlastiDip besprüht und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Mattschwarz sehen sie zu nem weißen Auto einfach geil aus. Seitdem hab ich schon mehrmals bei der Vorwäsche mit dem Hochdruckreiniger drauf gehalten und alles hält, reißt nichts oder sonstiges...Ich für meinen Teil bin zufrieden und bei ner Investition von knapp 20Euro hätte ich es auch verkraftet, wenn das Ergebnis net so top geworden wär
Ich hab mir kürzlich auch neue Winterreifen zugelegt. Für mich war der Winterreifentest von ADAC und Stiftung Warentest sehr hilfreich. Leider werden nur 205/55 R 16H und 215/65 R16 T getestet.
Aber da als WR original Felgen auf 205 R 16 fahr, hats echt gepasst.
Hier der Link:
http://www.adac.de/infotestrat…=25948&SourcePageId=31968
Sag ma wie viele Autos waren jetzt eigentlich da? Haben ja leider einige absagen müssen (inkl. mir selbst).
Neuauflage ist aber geplant oder? Ihr wollt eure Schätzchen aber bestimmt net mit WR ausfahren
Ich muss leider auch absagen. Mein Auto steht in Dresden... und ohne Auto macht das ganze wohl wenig Sinn
Hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann.
super dass ich gleich schonma mit eingeplant wurde aber gut so, werde auch dabei sein! Nur zum Abendessen kann ich net bleiben, da befinde ich mich schon wieder auf der Autobahn...
Also, ich war heut beim Freundlichen. Da es die Standlichtbirne nicht einzeln zu kaufen gibt, sondern nur komplett mit Lichteinheit, sind schonma knapp 30 Euro flöten gegangen.
Zuerst meinte die Dame vom Service, dass sie das "schnell" tauschen. Als dann der Mechaniker kam und sich das angeschaut hat, meinte er, man müsste doch nen Auftrag schreiben, da man net übern Motorraum reinkommt.
Das Standlicht liegt laut seiner Aussage unter dem Fernlicht, und man kommt durch den Motorraum net ran. Also wirds wohl wie folgt ablaufen: Rad runter, Verkleidung ab und dann das ganze Modul tauschen....
Alles anzeigenSo, bitte alle einmal dort eintragen, wo man kann. Das Datum mit den meisten Zusagen nehmen wir würde ich sagen
Voting Treffen Oktober:
07.10.
1. donkr
2. Ali Ben Gator
14.10.
donkr
21.10.
donkr
Edit: Wär auch gut, wenn der Threadtitel auf Oktober geändert wird @ maxfun