ein schmaler 235er könnte auch so noch passen... probleme gibts eher beim lenkeinschlag und die felge könnte je nach tiefe am gewindeverstellring angehen bzw. keine 5mm platz!
Beiträge von approximate
-
-
waren die beim coupe nich aus plastik?

so ist es... -
was willst denn bitte an den e93 kotflügeln bearbeiten?
-
Hab genau die gleichen Felgen und Reifen wie du approximate, wir hatten ja auch geschrieben und daraufhin habe ich sie mir gekauft..
fahr zu jemanden der weiß was er tut.
andernfalls kratz die versiegelung in dem nach innen stehenden bereich heraus und leg diesen mit einem gummihammer an (vorher natürlich erwärmen). anschließend wieder ordentlich mit sikaflex abdichten. -
frag mal die leute im n54tech
-
wenn du die taste gar nicht drückst, ist dsc aktiv und dtc deaktiviert. kurz drucken aktiviert dtc und schränkt dsc ein. lange drücken deaktiviert dtc wieder und deaktiviert dsc komplett.
wieso kommen solche Informationen eigentlich nicht im ersten Post. ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man hilfe erwartet oder?
bei solchen fragen will ja keiner wissen, welche socken du an hattest. aber so entscheidende aspekte wie fahrbahnbeschaffenheit, Reifentyp und druck sind hier absolut das mindeste.
-
10,5 et 24 muss massiv gezogen werden.
-
wo ich ein Eingreifen des DSC/DTC in diesen Regionen nicht kannte.
was jetzt? - war dein dsc beim beschleunigen deaktiviert oder nicht? oder hast du etwa den dtc modus aktivert (kurzes drücken der dtc taste)? -
Welche CH-R mit 20x10,5? ET 35 oder ET 24!
Bei ersteren müssen die Kanten angelegt werden!
-
Beim DTC handelt es sich um einen eingeschränkten Modus des DSC. Wenn DSC deaktiviert (zwei Sekunden drücken der DTC Taste) - kein Eingreifen mehr! Wir sind hier nicht bei VAG.