Er wird bei allen Benzinern funktionieren, denn diese haben alle einen Öltemperatursensor verbaut!
Beiträge von approximate
-
-
wenn alles dabei ist, dann ja.
sattel, träger, scheibe, belag.kannst dir aber sparen, wenn es um die 300x24 Scheibe geht. Die kannst auch ohne Satteländerung fahren.
-
was hattest du denn vor?
-
318d VA:
292X22
300x24 bei Nutzlasterhöhung325i VA:
300x24
330x24 zum Beispiel beim CoupeNotfalls einfach mal im ETK die Teilenummern vergleichen!
-
würde ja wieder der aussage deiner werkstatt widersprechen...
naja, sollte sich noch was ergeben - halt uns auf dem laufenden. -
anderes smartphone testen
-
ich habs dir doch schon letzte woche gesagt!
bmw gibt nach einem tausch in seinen technischen dokumenten folgendes vor: programmierung + anlernen des endanschlags! -
Ein M-Paket II gibt es nicht. Das Fahrzeug hat kein M-Paket ab Werk, die Exterieurumfänge wurden hier nachgerüstet. Siehe heller Dachhimmel!
-
hetzt doch hier keinen... schau auf die uhr

fahr zum freundlichen und lass dein lenkgetriebe einstellen, irgendwas muss programmiert worden sein - sonst hätte er ja den fsc nicht einspielen können.
-
Vollausstattung jaja

Ganz klar, die Preisangaben werden hier variieren, denn dieses Modell wurde über mehrere Jahre gebaut...