Oh das leidige alte Thema, bereits 1000-fach besprochen...
Jetzt werf ich einfach das 0W40 von Mobil1 in den Raum ![]()
""
Oh das leidige alte Thema, bereits 1000-fach besprochen...
Jetzt werf ich einfach das 0W40 von Mobil1 in den Raum ![]()
Es stellt sich wohl eher die Frage wie hoch dein Budget ist.
er meinte ob du dir die f30 performance bremse bestellt hast
diese passt ja ebenfalls, aber nur vorne.
Freischaltcode für die Servotronic? Bestimmt nicht über den Bordcomputer.
er hat bitte was von bmw bekommen?
Gelbe Seiten! Preise variieren stark!
die ist immer an
sehr schlechte idee ![]()
Wie?
Betriebsanleitung lesen! Die Schneeflocke ![]()
Kurz und knapp: Ansaugbrücke tauschen lassen + N53B30 330i Softwarestand flashen lassen (Codierer)!
Weitere Diskussionen sind hier nicht mehr nötig, altes ausgelutschtes Thema.
Aktivier den Klimakompressor