Für Seuche vorhaben bist glaub besser in n54 tech Forum auf gehoben!
würd ich nicht sagen, da es den motor überhaupt nicht betrifft.
""
Für Seuche vorhaben bist glaub besser in n54 tech Forum auf gehoben!
würd ich nicht sagen, da es den motor überhaupt nicht betrifft.
Mit Gewalt ganz schnell, Schraubendreher rein, verkanten und ziehen.
Mach dies, auf einem Steuergerät befindet sich ja ebenfalls eine Software.
schreib mal frank_dc an, der kann dir aus deinem import mit sicherheit softwaretechnisch ein deutsches fahrzeug machen...
du kannst dir natürlich auch die bmw fse einbauen
nur wäre dann ein radio professional mit integrierter fse sinnvoller gewesen.
die bedieung übers fahrzeug fällt aber dann flach...
das ist keine diagnose, sondern der fehlerspeicher!
wie bereits vermutet, fehlt dir die entsprechende ausstattung!
Wenn du ein Multifunktionslenkrad hast, dann sind immer alle Tasten vorhanden.
Das Radio alleine bringt dir keine Freisprechfunktion. Nenn mir mal die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer. Das TEL Menü wird wohl aufgrund einer falschen Codierung angezeigt.
Hab ich dir doch bereits genannt...
Wenn du es genau wissen willst, dann musst du dein Fahrzeug ans Diagnosegerät hängen.