Ist dein Fahrzeug hierfür überhaupt entsprechend ausgestattet?
Beiträge von approximate
-
-
Der Mist wird natürlich nicht mehr hergestellt-.-*
wer erzählt solchen blödsinn?
http://www.leebmann24.de/bmw-e…258684&select=84109237655 -
-
Habe im Forum natürlich schon mal nachgesehen.
Dann bist auch bestimmt über einen der unzähligen Threads gestolpert, welche genau dieses Thema behandeln
-
was willst du denn jetzt hören? es ist und bleibt ein 318i!
-
Nein, nicht möglich. Wenn du mehr Leistung willst, musst du dein Fahrzeug verkaufen!
-
Schau in deinen Türrahmen!
-
sollst du auch nicht... wenn du hinten die pp bremse willst - dann komplett.
-
nur bei fahrzeugen mit großer handbremse!
-
Hey Leute,
habe vor einen 320d lci zu kaufen. Jetzt hab ich einen gefunden der meinen Vorstellungen entspricht. Bj 2010, aber mit 163ps..kann das sein? Ich dachte sie sind ab ende 2007 alle mit 177ps? Gabs den 163ps beim lci vielleicht doch noch zu kaufen oder liegt das einfach der Ahnungslosigkeit des Händlers? Ein lci ist es mit 1000%iger Sicherheit. Es ist also nicht Bj2006 und EZ2010 oder so.
lass dir die fahrgestellnummer geben!