@Eins-A-: hast absolut recht
Beiträge von approximate
-
-
Evtl. ein Defekt des Stellmotors
-
könnte am canbus liegen. überprüf mal die kabel am steuergerät.
-
ab werk installierte AHK? - was spricht der fehlerspeicher?
-
ja schon, aber ich dachte die 2. Feder ist beim XA immer mit dabei...
NEIN - wie gesagt, ließ dir meinen beitrag durch...kw bildet sein v2 auch immer mit zwei dämpfern ab!
-
ich würd mich nicht auf bilder verlassen, ihr müsst bedenken die fahrwerke werden nicht nur für den e9x produziert!
-
Eintragen muss ich ja beide, denk ich mal.
Was kostet dies ungefähr?
Ja musst du, frag doch einfach bei deiner dafür zuständigen Behörde an! -
Lass den Fehlerspeicher auslesen!
-
meinst du die ate ceramic? - die haben nur einen geringen anteil, kannst du fahren.
-
Weil du dann wohl die 348mm Bremsanlage (hauptsächlich 335i/d) drauf hast
Also benötigst du auch wieder eine solche 348 / 30 mm Scheibe.