für ne track-kiste oke, aber auf keinem straßenfahrzeug
Beiträge von approximate
-
-
-
-
Profil bearbeiten ->Individueller Benutzertitel (ganz unten)
-
wozu auch bei rft

-
muss das bei den DKG Wippen auch gemacht werden oder nur bei den für die Automatik

er hat dir bereits alles gesagt... -
-
-
faulheit, oder einfach nur pure dummheit?
Suchfunktion!
-
Aber ich weiß auch nicht was der TE ein Soundsystem im Auto hat
deshalb sollte man den ersten post immer sorgfältig durchlesen