wieso eine zweite endstufe für deine standardboxen? willst sie grillen?
ps: eine bassbox im kofferraum bringt dir bei deiner karosseriebauform nichts.
""
wieso eine zweite endstufe für deine standardboxen? willst sie grillen?
ps: eine bassbox im kofferraum bringt dir bei deiner karosseriebauform nichts.
dir fehlt grundsätzliches wissen für einen solchen umbau, dies zeigt allein deine erfolglose zweiwöchige recherche.
geh zu jemanden der ahnung davon hat.
kamen die fehler nach einem löschen wieder?
der 1er M hat stinknormale sportsitze mit roter naht
schau dir den anhang von mir eine seite vorher an, da siehst du die "zu viel" meldung.
und da darf er dann definitiv was machen!
hab eben noch ein bild von meiner kombi angesehen. wenn der verstellring wirklich auf der höhe vom felgen horn ist, dann reichen die 5mm niemals - auch keine 10.
ich hab bei mir nicht den kompletten verstellbereich ausgenutz, der ring liegt oberhalb des horns.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cnz7t0lobv6qhwc6r.jpg]
ich fahre einen E92 mit 9x20 et29 in verbindung mit einem kwv2
Auch wenn du neu bist...
Suchfunktion! Auf diese Frage gibt es keine Pauschalantwort!
gabs echt ag modelle mit rft?
das pannenset mit kompressor?
pannensets bekommen bei bmw nur die modelle ohne rft, sprich m gmbh fahrzeuge!