Warum? Von 0-50/60/70 geht´s nun mal schneller mit mehr Leistung.
Und bei seinen 15% Autobahn kann er es dann voll ausreizen.
Darf man keinen 35i überwiegend in der Stadt fahren?
jetzt beschwert sich gleich hyper weil jemand wieder nicht mit der zitatfunktion umgehen kann ![]()