traurig traurig traurig...
Beiträge von approximate
-
-
FRM3 MAX Brose = FRM3 MAX Brose
-
Ich glaube, der Dunlop Sport Maxx baut eh eher schmäler, oder?
jap -
was soll diese aussage bringen? - richtig, nichts!
ausgehend von welcher basis (felgenbreite, et, reifenhersteller, reifentyp)? nennt doch einfach die felgenbreite + effektive et!
-
du hast doch die bbs bereits montiert - hier meinte ich, ob diese lackiert wurden?
-
Nach langen suchen habe ichs gefunden ET30 bei 19" und auch bei 18" bei VA
und ET 40 für HAGeht das noch ohne Bördeln?
alsoVA: 8,5 et 30
HA: 9,5 et 40dann ja
-
evtl ist ja die sonde defekt - die kiste sollte mal an den tester für eine genauere diagnose. mit der ölwannendichtung hat dies nichts zu tun.
-
mit einer et von 0? - sicherlich nicht!
-
Ist man im allgemeinen viel schneller mit der Automatik als mit dem Schalter?
kommt drauf an wie fußlahm du bist...
ganz ehrlich, fahr beide probe und entscheide dann. -
Ich denke mal wird nicht ganz günstig oder?
Von Freundlichen zu Freundlichen unterschiedlich -> Anfragen!