mit 100 euro kommst hier nicht weit, fahr zu einer werkstatt und lass dir einen kostenvoranschlag erstellen!
Beiträge von approximate
-
-
lass dir die fahrgestellnummer geben, anschließend lässt sie hier überprüfen
-
ich hab dir gesagt was sache ist!
da andere und ich hier schon viel zu oft erklärt haben, was für eine freigängige montage wichtig ist - muss es jetzt einfach mal reichen! -
ich kenn zwar deine fingerbreite nicht, aber jetzt schau dir deine antwort von vorher nochmal an...
-
Macht nichtmal nen Zentimeter aus.
dann täuscht du dich aber... -
war damit auch schon im bayerischen wald unterwegs, ohne probleme.
verschleis hält sich auch bei sportlicher fahrweise in grenzen, den preis vom hinterreifen hab ich jetzt nicht mehr im kopf.
sind dunlop sp winter sport 3d -
fahre seit drei jahren mit der kombi im winter, aber auf einem hecktriebler!
-
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Du kannst überbrücken, musst aber nicht...
Falls IBS verbaut, die nötigen Schritte beachten! -
vorne wohl definitiv platten - hinten leichte bis stärkere arbeiten, je nachdem welche reifen aufgezogen werden.
welche karosserie fährst du?
-
vorne 8,5 hinten 10 Zoll breite 19er felgen geht das ?
die et spielt eine sehr wichtige rolle...