Beiträge von approximate
-
-
Ich komm aus ner anderen Szene, wo so ein Umbau als "Peanuts" durchgehen würde und trau mir unabhängig davon einen solchen Pillepalle-Schweißaktion durchaus crashsicher zu
worauf wartest du dann noch - berichte anschließend bitte über deinen umbau. -
-
Ausser das er hinten etwas hoher kommt bringt es ja nichts oder???
richtig -
Im ETK werden sie so geführt:
Doppelspeiche Performance 313
und
M Doppelspeiche 313 -
Es gibt drei Varianten 313:
18 Zoll ohne allem
19 Zoll mit Performance Schriftzug
19 Zoll mit M Logo -
richtig, vom träger her passts
-
du hast doch gefragt ob du die ansaugbrücke vom 330i (n52) am 325i (n52) montieren kannst...
unterschiede gibt es beim 325i (n53) und 330i (n53), deshalb auch die mögliche mehrleistung.
-
-
Nachbau Felgen?
nein, kosten?