Sehr interessant wäre wie viel km die denn schon runter haben...
Beiträge von approximate
-
-
Anwalt wechseln!
-
PROBLEM IST GELÖST!!!
N52 = Saugrohreinspritzer = KEINE INJEKTOREN
N53 = Direkteinspritzer = INJEKTOREN VORHANDEN -
die versicherung hat doch schon längst ausgezahlt oder?
-
Jet_Blast: bis zum ende lesen, dann antworten!
-
halbes jahr vergangen - sorry aber...
-
Taugt der Nachrüstsatz für die Alarmanlage (original BMW) was oder kann man sich die ~200 Euro sparen? Was beinhaltet das dann alles? Kontaktüberwachung nur, oder auch Ultraschall, Schock, Glasbruch, Neigung etc...?
Wie siehts dann auch mit Komfortzugang? Bei der original BMW Nachrüstanlage sollte das dann immernoch funktionieren, oder muss man dann mit FB trotzdem entschärfen (was ja dann kontraproduktiv wäre)?
ist das selbe wie wenn ab werk bestellt. -
vage vermutung...
-
die arbeit macht sich fast keiner - wieso vermutest du dies? passt was mit den servicehefteinträgen nicht?
-
hat doch sein budget genannt... und den e92 330i gabs nur mit 272ps - egal ob n52 oder n53