zu zeiten wo es das mpaket noch nicht verfügbar war, gab es die sportliche fahrwerksabstimmung zu kaufen. ab verfügbarkeit des mpakets, gab es dann das m-fahrwerk - beides die selben teile.
war beim e90 so und auch beim e92.
Beiträge von approximate
-
-
sportliche fahrwerksabstimmung = m fahrwerk
-
Wie kann ich wegen Auto zurück gedreht Gewissheit haben?
alle steuergeräte auslesen lassen. -
-
zündspulenabdeckung runter, zwei spulen tauschen und wieder testen... sache von ein paar minuten.
-
kam die gelbe motorkontrollleuchte?
bei 160 im 6. voll ins gas, dir ist schon bewusst dass dies ein reiner spargang ist?
-
plug and play, sollte dann jeder selbst hinbekommen
-
Wie ist das eigentlich zu realisieren? Kann man an das Kombi einfach "Nachrichten" schicken, was es zusätzlich anzeigen soll?
ja, da ab werk eigentlich nichts anderes passiert. -
Eine frei gestaltbare Oberfläche ist aktuell nicht geplant.
-
noch besser: suchbegriff + site:www.e90-forum.de