Beiträge von approximate
-
-
-
oje oje - ihr lernt es nie, gabs doch schon gestern mal die fragen...
fahr zu einem der spotrepair anbietet!
-
jemand Erfahrung ob ich diese stelle plus 5mm links und rechts einfach nachdippen kann?
4T0jEvxxTzE -
War ein B2B Angebot daher musste ihn der Händler meines Vertrauens für mich holen, Vorbesitzer war die M-Gmbh

ahh verstehe
-
Herrliches Gerät! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Stand nicht beim BMW Vertragshändler?
-
Danke

Da wären wir beim Stichwort:
UL = Untere Leistungsstufe
OL = Obere Leistungsstufe
...Davon hab ich bis jetzt aber nur bei den Diesel Triebwerken etwas gelesen.
Grundsätzlich ist es ja auf dem legalen Wege mit so einer "Entdrosselung" nicht gleich erledigt, bleibt immer noch Zulassung und Versicherung.
-
Hab ich alles schon mal aufgelistet, per Suche innerhalb von 30 Sekunden wiedergefunden...
-
-