Unterschied kannst du dir hier berechnen: http://www.m-forum.de/kalkulator/getriebe/
Beiträge von approximate
-
-
-
-
-
eine combox media, ja.
-
-
Entwicklung ist so gut wie durch, leider fehlt mir aktuell die Zeit um Feinheiten zu beheben.
Die Testuser werden in den nächsten 2 - 3 Wochen Ihre Exemplare erhalten.
-
Du musst eigentlich nur deinen stecker in ein neues buchsengehäuse umpinnen + codieren.
halte dich in den entsprechenden thread an die beiträge von frank_dc...für dab benötigst du einen neuen rechner.
-
nur ein billiges Ebayinterface habe
problem gefunden... -
wenn du dir bilder von einem e92 mit m paket ansiehst, klärt sich diese frage von alleine.
ja, du brauchst andere...