Dann kleb sie fest!
Beiträge von approximate
-
-
-
gar keine

dafür braucht man keine anleitung.
-
email an den betreiber
-
wenn jemand dein kennzeichen will, dann bekommt ers auch

-
-
jap, hätte mich eh gewundert - weil das steuergerät dann gar nicht erst reagiert.
komisch - schon mal mit einem ccc reset probiert?
-
Die Sicherung vom Videomodul ist aber noch ganz?
-
gleiche prinzip, ansaugbrücke + kennfeld.
-
in der finalen version wird es einen anschluss für einen externen sensor geben.