Ist die Ansaugbrücke nicht unterschiedlich?
ist eine andere, deswegen sag ich ja - kommt drauf an was am austauschmotor alles dran ist...
""
Ist die Ansaugbrücke nicht unterschiedlich?
ist eine andere, deswegen sag ich ja - kommt drauf an was am austauschmotor alles dran ist...
hmmmm jetzt sind die N52 auch betroffen.
aber nicht in deutschland...
außerdem sind nur fahrzeuge mit bj 09.09 bis 11.11 betroffen!
BMW Emblem und M Logo sehen komisch aus, kann aber auch an der CAM liegen
XCaveR=54mm (freigegeben für 3er Serie und 4er Serie)
da brauchst definitiv noch platten...
achso, habt ihr es schön ![]()
neu, gebraucht?
privat, gewerblich?
wo?
lass dir nicht alles aus der nase ziehen!
ach der freundliche klatscht mit sicherheit ein software update drauf, kosten werden ja von bmw übernommen ![]()
N52k und N52t
aber nicht in deutschland, denn hier wurde der n52 nur bis September 2007 verbaut...
Sind die Halter beim E9x Modellen identisch?
jap, haben auch alle das gleiche armaturenbrett