fehlerspeicher?! soundfile?!
Beiträge von approximate
-
-
-
codierent wurde?
-
das bmw emblem kann man sich kaufen, genauso den kleinen m aufkleber
auf ebay find ich jetzt nur einen satz 167er. vergleich mal den preis

http://www.ebay.de/itm/BMW-E60…A4der&hash=item5d4594839caber wie gesagt, oem passt sowieso nicht - und replicas willst du nicht fahren, wenn dir dein leben bissl was wert ist!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
bei dem preis, keine originalen - irgendwelche nachbauten die es tausendfach gibt
-
gab es die nich nur in 20"

F12 ja, aber der E63 hatte 19er -
seit über 20 jahren haben alle bmws 5x120
nur wenn das wirklich oem felgen sind, passen die nicht
-
Dann frag bei anderen Reifenherstellern an, ob sie dir eine Freigabe ausstellen! Oder Variante 2, siehe Beitrag oben!
-
Nun habe ich einige Fred's gelesen
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen - alle deine fragen werden zum großteil dort beantwortet.
wieso stellst du sie nicht einfach dort, anstatt einen neuen thread zu eröffnen!In deinem Fall folgende Füllmengen:
Schaltgetriebe: 1,3 Liter - Castrol Syntrans B 75W
Hinterachsgetriebe: 1,2 Liter - Castrol Syntrax Longlife 75W-140Das Fahrzeug muss nachher nicht an den Diagnoserechner
Anleitung fürs Diff: Erster Gang geht nicht rein!?
Deckel abnehmen kannst dir eigentlich sparen, führ einfach mal nen kleinen flexiblen Magnetstab hinein...
-
der reifen 225/35 darauf einer felge mit der maulweite von 8,5 montiert werden
mehr muss doch in dieser reifenfreigabe gar nicht drinstehen!edit:
oke, da steht doch immer auch das fahrzeug selbst dabei...
dann benötigst du andere reifen! oder du fragst deinen prüfer ob er die freigabe haben will oder ihm das gutachten allein reicht!