Thread überhaupt gelesen? - Kann er ja schlecht anschließen...
Beiträge von approximate
-
-
Kein Xenon, keine Sportsitze... würd mich gewaltig stören - dafür ist er bissl zu teuer.
-
nein nein nein...
combox und damit snap-in media klappt bei dir sowieso nicht! die combox ist mit deinem navi professional nicht kompatibel.
bei dir ist noch ein CCC verbaut, für die combox benötigst du aber ein CIC.für usb in verbindung mit deinem navirechner, müsstest du ebenfalls etwas nachrüsten - mulf high!
-
N46 ist 320i mit 150PS
beim n46 ist die zündspuhlenabdeckung gesteckt -
dafür einen thread? - geht mit sicherheit billiger...
hast du keinen reifenhändler im umkreis?
-
da wirst du bestimmt nicht fündig...
-
auch das Navi sieht "anders" aus.
Navi Prof (CIC), ab E90/E91 Facelift (September 2008) -
reden wir vom n46 oder n43
-
Ventildeckelabdeckung auch?
Was meinst du? - Zylinderkopfhaube? -
Willkommen in der Runde!