bekomm ich eine gewindefahrwerk verbaut ohne das die dämpfer bei der felge streifen ?
Gewindefahrwerk Bilderthread
in den felgenbilder threads steht auch oft dabei welches fahrwerk verbaut wurde...
deine zweite frage kapier ich nicht...
""
bekomm ich eine gewindefahrwerk verbaut ohne das die dämpfer bei der felge streifen ?
Gewindefahrwerk Bilderthread
in den felgenbilder threads steht auch oft dabei welches fahrwerk verbaut wurde...
deine zweite frage kapier ich nicht...
Rohrführung und Aufnahme...
ist hier wohl eine Sache von Angebot und Nachfrage ![]()
bei mir springt der auch hin und her, ich überpüf schon gar nicht mehr... aber wenn deiner so viel säuft ist das natürlich mehr als suboptimal.
OFFTOPIC START!
zur app:
kleines zusatzsteuergerät welches direkt in den canbus integriert wird. ausgabe vorerst auf dem smartphone, (viel) später im kombiinstrument bzw. CID.
im endeffekt wie das bekannte datendisplay, nur mit einigen zusatzfunktionen/spielerein, welche entweder mit dem smartphone bzw. am rechner eingestellt/geändert werden.
mehr dazu in ein paar wochen, wer es nicht abwarten kann -> gerne pn!
OFFTOPIC ENDE!
sieht doch gut aus
wären die ringe durchgängig, würds nochmal schöner aussehen...
Den MSD benötigst du nicht, aber aufgrund des darmartigen Rohres (bis BJ. Mitte 2006) muss der ESD geschweißt werden.
@king_louiy: das ist die teilenummer vom esd und nicht vom msd.
korrekt, der wert wird im programm mit den vier großen buchstaben angezeigt ( heute erst gesehen, denn den brauch ich auch für meine app
)
dies funktioniert natürlich nur, wenn der sensor funktionstüchtig ist.
zum komplett ausfall weiß ich leider nichts, hier einiges zum sensor im anhang...
musst du wissen, ich weiß ja nicht wie viel km dein auto runter hat, aber über diesen gesamten zeitraum wurden die werte adaptiert... so schnell passen die sich bestimmt nicht an
wart mal ab, ich bin schon 700 km mit der meldung +1 Liter rumgefahren... sollte sie wieder kommen, schütte erst mal einen halben liter nach.
zu viel öl wird im kombiinstrument mit "> MAX" angezeigt!