doch, aber wenn du die ventile tauscht, solltest du diese werte löschen
sollte jeder codierer in weniger als 5 min (inkl. rechner hoch und runterfahren) hinbekommen
Beiträge von approximate
-
-
adaptionswerte gelöscht?
-
Nichts neues, gibts genug Threads dazu...
Wenn ein Intelligenter Batteriesensor (IBS) verbaut ist, muss die Batterie registriert werden. Andere Kapazität oder Typ (AGM) müssen zusätzlich in den Fahrzeugauftrag geschrieben werden.
Wann ist ein IBS verbaut? - Wenn Navigationssystem und / oder Standheizung verbaut sind...
-
Ja ok trotzdem danke
wenns dich interessiert - schreib mir eine PN
-
wie, hab ich dir schon kurz beschrieben - im detail würde den sinn dieses threads wiedersprechen.
-
Ne nicht Im radio, sondern unten drunter im Schaltzentrum, so dass es aussieht wie "original"
ist mit jeder beliebiger taste möglich... war doch nur ein stimmiges beispiel von mir -
klar, mit einem mikrocontroller den canbus anzapfen und entsprechend auf den tastendruck reagieren, sprich die endstufe einschalten...
zb: zwei sekündiges drücken der mode taste am radio -> endstufe an ... erneutes zwei sekündiges drücken -> endstufe aus.
-
Habe im Kofferraum einen subwoofer + Endstufe, momentan ist das Zünd plus einfach am Zigarettenanzünder angeschlossen, ist es möglich dies ans Schaltzentrum vom Pdc ein/aus als zusätzlichen Kontakt zu machen?
meinst du über die taste in der mittelkonsole? -
willkommen im E90 Forum

beim e36 gabs eine 8,5x17 et 41 felge für die hinterachse, mit schmalerem reifen bestimmt...
-
mit rundum 9zoll müsste ich ja keine Probleme bekommen.
ebenfalls abhängig von der et,... aber die von dir genannte passt!