Kann der dann das ABS Steuergerät auslesen?
ja
""
Kann der dann das ABS Steuergerät auslesen?
ja
Da der "Freundlich" für Fehlerspeicher auslesen und löschen 28? abzockte.
Da hast aber dann noch einen günstigen ![]()
Durchsuch mal das Forum nach "BMWhat"...
Wieso falsch verlinkt. Ich konnte ihn gerade aufrufen. Allerdings mit tapa, was ja eigentlich keine rolle spielen sollte...
Linkadresse: h**p://board17-e9x-forum-allgemein/board44-e90-e91-e92-e93-motor-getriebe-auspuff/p388496-performance-esd-vom-330i-am-325i/#post388496
In der URL fehlt die Serveradresse, Tabatalk wird dieser Bereich wohl nicht interessieren...
Sieht nach einem Kommunikationsfehler aus...
Nach dem Wechsel die Adaptionswerte resetet?
Der link funzt leider nicht mehr
Beim E92 N52 sind sie alle gerade... Quelle: PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*
Die Links in dem Thread funktionieren augrund einer falschen Verlinkung nicht, betrifft aber E90/E91.
Hier noch richtig verlinkt:
darmartig: PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*
gerade: PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*
Passt der LCI Scheinwerfer eigentlich in den VFL, oder müssen dafür irgendwelche Karossenteile getauscht werden?
passt
Offensichtlich wäre es fast einfacher sich direkt ein Paket über einen Händler zu besorgen. Eigentlich wollte ich Stück für Stück voran gehen.
was dich insgesamt um einiges teurer kommt + lackierung...
schreib doch einen der beiden großen forenhändler an (leebmann24,...) - da bekommst das komplett paket zu einem angenehmen preis.
Sollte am Motor stehen.
Ob die App da Unterschiede macht, weiß ich nicht. Motorsteuergerät sollte ja das selbe sein...
Laut ETK hast du den D4: http://de.bmwfans.info/parts-c…owse/engine/short_engine/
Bei einem 35er Querschnitt hast ja noch genug Gummi, der Unterschied sollte also nicht allzu sehr spürbar sein.