Soche Anzeigen sind doch nichts Neues ![]()
Beiträge von approximate
-
-
Ne ich meine ob sich die Folie schön ziehen lässt oder ob das schwaz dann "ausbleicht"
kommt auf die verwendete folie an, aber bei leisten muss ja nicht viel gezogen werden...
-
Ich weiß nicht was ihr habt, ich kann sowohl in Tapa als auch im normalen Browser den Link aufrufen

Ich rede von dieser Sammelbestellung
Der Link in diesem Thread funktioniert, aber in dem verlinkten Thread sind nochmals zwei Links (zu den Bildern für ein darmartiges und gerades Rohr), welche defekt sind. -
Dachhimmel Anthrazit fehlt ebenfalls,...
Beim M-Paket muss man Ihn in Schutz nehmen, denn dieses gab es damals noch nicht.
EDIT: aber er beschreibt ihn mit mpaket optik

-
Interierleisten mit schwarz Hochglanz Folie beziehen oder nicht?
Das fällt wohl eher unter das Thema Geschmack und der ist bei jedem verschieden -
hab bis vor ein paar wochen selbst den 2,5 l im coupe gefahren und der säuft schon... der wiederverkauf war ein problem, aber ist dir ja egal
lässt sich aber genauso sparsam fahren,...als wiederverkaufsmanko sehe ich den N52 Motor absolut nicht!
-
-
Kurze frage, wenn man von VfL Serie auf LCI M-Paket umrüsten will, ist da unbedingt die LCI Motorhaube notwendig? Beim e90
ja, wegen den einteiligen nieren...
-
1 oder 2 Belagsensoren für die Vorderachse?
Einer, auf der Fahrerseite... -
Bevor ich die Version für 50€ runterlade kann ich die Kostenlose auch nehmen zum ABS Steuergerät auslesen?
http://www.ivini-apps.com/bmwhat-fuer-android.html : Begrenztes Angebot lesen