anwalt, hättest du schon vor wochen machen sollen.
laufleistung? bezahlt hast du dafür?
Beiträge von approximate
-
-
das heute der großteil aus china kommt ist mir auch klar, woran dies liegt ist wohl offensichtlich.
das die ware deshalb gleich schlecht ist, hat niemand behauptet.mit meiner hinweis wollte ich euch mitteilen, dass direkt beim hersteller vllt noch einiges mehr geht (je nach abnahmemenge).
die oberfläche ist hier absolut identisch und die integration in den canbus ist ebenfalls gegeben.
ich wage zu bezweifeln, dass die amis hier etwas bearbeitet haben...
einfach mal die videos aus china und co ansehen.im f30forum gibts dazu ebenfalls information.
ccc oder cic spielt keine rolle, da das neue display/system nur auf den controller reagiert.
die restlichen informationen kommen so oder so vom canbus.
-
er hat mich nicht kontaktiert
-
nur zur info - die leut aus den staaten sind nicht der hersteller, das zeug kommt aus china und ist dort günstiger zu erwerben.
hersteller - liislee, einfach mal bei aliexpress suchen
-
Suchfunktion!
Ab September 2009 gings mit den Tastern für die Sitzheizung hoch zum Klimabedienteil.
PS: Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

-
kannst du als solches werten.
-
kline reicht, dein fahrzeug hat kein dcan.
-
e46 m3 und 35i...
du vergleichst hier äpfel mit birnen - schon mal eines der fahrzeuge bewegt? -
spielt keine rolle, können ecall eigentlich grundsätzlich.
-
weil eben etwas noch nicht so ganz korrekt lief

ich nehms euch eh nicht übel, aber wenn immer und immer wieder die gleichen fragen kommen nervt es einfach mit der zeit.
manchmal reicht es einfach ein zwei seiten im thread zurückzugehen und man hat seine antwort.neue updates werde ich in zukunft hier auch nicht mehr ankündigen, dafür ist der updateserver da.
ich weiß ich hänge mit meinem terminplan hinterher, aber da sind manchmal einfach dinge mit im spiel die man nicht beeinflussen kann.
und die laufende produktion kann ich auch nicht einfach so aussetzen, denn es kommen täglich neue bestellungen hinzu.
unter anderem kam es gestern zur auslieferung der 250igsten abgasklappensteuerung.
in diesem sinne darf ich mich bei euch recht herzlich für das entgegengebrachte vertrauen in den letzten zwei jahren bedanken.wie gesagt, wenns was neues gibt - dann bekommt ihr direkt eine email.
und bei fragen zum produkt - schreibt mir einfach eine email.daten hab ich jetzt von euch alle und sieht soweit auch sehr gut aus.
werde nun alle in das programm übernehmen und dann als update veröffentlichen, damit alle funktionen die ein klassisches datendisplay (LIVE, HISTORY) ausmachen für jede motorisierung gegeben sind.die ganzen speziellen dinge die dieses system so einzigartig machen, neben der ausgabe auf dem idrive, kommen dann nach und nach.
fehlerspeicher auslesen, batterie registrierung, und und und.ein schönes wochenende