Den Spurassistenten bekommst du auf keinen Fall im E9x...
Beiträge von approximate
-
-
Den Motor gabs auch mit EU5 Abgasnorm, ein neuer Motor kam hierbei aber nicht zum Einsatz.
-
Vielleicht ist das mal ein Behördenfahrzeug gewesen?
Laut seinem Profil hat er ein US - Fahrzeug, also wohl eher nicht
-
Wie ist das genau mit dem registrieren einer neuen Batterie? Könnte ich die Batterie selber tauschen und zum BMW-Händler fahren oder springt er vor dem "anlernen" gar nicht mehr an?
Du kannst dann zum Freundlichen fahren... Hast du eine Standheizung und/oder ein Navigationssystem verbaut? - Wenn nein, dann ist auch kein IBS verbaut -> keine Registrierung nötig!
-
Kann ich das Zenec verbauen, obwohl ich das Navi Business drin hab?
Der MASK Rechner fliegt ja dann raus... Das Display darüber ist dann ohne Funktion, wie auch der Controller... -
Gibt es noch andere Möglichkeiten, die ihr mir empfehlen könnt?
Die Suchfunktion benutzen...
Gibt genug zu dem Thema, nutz doch einfach die vorhanden Threads. Der Nachrüstsatz allein reicht nicht, du benötigst eine MULF.
Du kannst auch das neuere Navi Prof (CIC) nachrüsten... -
Navi Business != CCC
Navi Business bei deinem BJ = MASKEinen Monat nach deinem wurde beim Business das CIC Mid eingeführt, solltest also eigentlich einen ziemlich aktuellen Stand haben. Glaube nicht dass anschließend noch großartige Änderungen kamen...
-
Spannungsproblem? - Fehlerspeicher auslesen lassen...
-
Muss jeder selber wissen wie er sein Fahrzeug versichert. Beiträge im WWW durch rechnen bzw. die Versicherungen anrufen...
War doch heuer erst Thema, dass man bei einem Umzug in einen anderen Landkreis das Kennzeichen behalten kann...
-
Hinten wirst definitiv Platten brauchen... + Einzelabnahme mit Traglastbescheinigung