bekommt man das irgendwie hin das es im auto direkt angezeigt wird?
mit nem microcontroller den canbus anzapfen und beim drücken einer nicht belegten taste am multifunktionslenkrad ans kombiinstrument übertragen...
""
bekommt man das irgendwie hin das es im auto direkt angezeigt wird?
mit nem microcontroller den canbus anzapfen und beim drücken einer nicht belegten taste am multifunktionslenkrad ans kombiinstrument übertragen...
Auf amazon vertreiben mehrere Händler Carbonfolie...
Carbonveredelung für die Interieurleisten **Update 2---Leisten sind verbaut - Fotos!!!**
Hm, schon mal einen neuen Scheinwerfer bekommen?
Ja, weil der das Produktionsdatum 22. Juli 2011 hat und dieser bestimmt nicht Ende 2006 ab Werk verbaut wurde ![]()
Dabei handelt es sich wohl um einen Scheinwerfer direkt vom Zulieferer -> billiger, weil nicht BMW drauf steht.
In der BMW Historie stehen nur Einträge, die auch bei BMW gemacht wurden...
Wenn neuer Scheinwerfer, dann einfach die Ausstattung beachten. Ich würd aber so vorgehen, wie bereits von den andern geschrieben...
sodale, hab nen 330d gekauft, ist auch alles schön und gut nur fehlt mir die motor/wassertemp. anzeige ein wenig
kann man da iwas dauerhaftes machen außer andauernd ins geheimmenü zu gehen? (wagen hat kein navi, aber professional radio)
ohne zusätzliche hard/software nicht möglich...
Man informiert sich eigentlich vor dem Kauf...
Was hast du überhaupt vor, die SIM in der TCU ist bestimmt deaktivert worden...
Wenn man der Teilenummer folgt: http://www.leebmann24.de/bmw-e…#!teilenummer=18307803733
Dein Fahrzeug hat wohl schon mal einen neuen Scheinwerfer bekommen...
Ich rede nicht von diesem Servicemenü, sondern die ganz normalen Einstellungen.
IDrive Hauptseite -> Controller drücken...
Deine Einstellungsmöglichkeiten findest du im IDrive unter Einstellungen...