Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• bekommt man das irgendwie hin das es im auto direkt angezeigt wird?

mit nem microcontroller den canbus anzapfen und beim drücken einer nicht belegten taste am multifunktionslenkrad ans kombiinstrument übertragen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hat denn keiner nen Anzünder und kann das mal testen?

Sent from NSA-Cloud-Backup

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Passt die Serienheckschürze von einem E90 LCI auch auf einen VFL?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Micha320d:
    Ich kann es dir zwar nicht mit Licht zeigen (weil ausgebaut) aber ich denke, man kann gut erkennen, daß der Stopfen nicht größer ist und auch nicht den Leuchtring verdeckt.

CabRyder:
    Soweit ich weiß, sind alle Halter gleich, also passt. ;)

• Zitat

Micha320d:
    Ich kann es dir zwar nicht mit Licht zeigen (weil ausgebaut) aber ich denke, man kann gut erkennen, daß der Stopfen nicht größer ist und auch nicht den Leuchtring verdeckt.

Cool, vielen vielen Dank :)

Gesendet aus Merkels Badezimmer :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:

• Kurze frage...

handelt es sich bei den beiden spoilern hier um den PP spoiler?

der eine erscheint mir irgendwie ein wenig großer...

der optisch kleinere ist HIER als CRT Style angegeben...
    der andere als PP Spoiler von leebmann

Der PP wirkt mir doch ein wenig zu groß und den ganz kleinen wie HIER zu sehen find ich ein wenig zu klein....

täuscht die größe der beiden "PP" spoiler jetzt sind das verschiedene?

• Zitat

Cool, vielen vielen Dank :)

Gesendet aus Merkels Badezimmer :)

Da hätte ich doch gleich noch die Frage:

Ist der Anzünder denn nun größer als die Steckdose oder könnte ich den Anzünder (Form/Größe) an einen Platz einbauen, wo normalerweise eine Steckdose sitzt?

Sent from NSA-Cloud-Backup

• Ist der Anzünder denn nun größer als die Steckdose oder könnte ich den Anzünder (Form/Größe) an einen Platz einbauen, wo normalerweise eine Steckdose sitzt?

Das ist kein extra Steckplatz (Modul), den Anzünder einfach in die Steckdose -> fertig!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY