Schönes Fahrzeug, viel Spaß und gute Fahrt.
Navi Professional (Umbau von CCC auf CIC)
Du hast aktuell ein CIC Mid verbaut. CCC war das Navi Prof bis 9/2008.
""
Schönes Fahrzeug, viel Spaß und gute Fahrt.
Navi Professional (Umbau von CCC auf CIC)
Du hast aktuell ein CIC Mid verbaut. CCC war das Navi Prof bis 9/2008.
Adapter passt...
Scheinwerferwaschanlage, vergleich einfach die Teilenummern.
PDC Sensoren passen.
Andere Nieren brauchst du auch noch.
PS: Paket ![]()
Die Frage hättest hier auch stellen können: Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Vorne wie hinten hab ich immer zur Fahrzeugmitte begonnen. Irgendwie auch logisch, weil man besser hinkommt...
Zieh deinen Wahlhebel ab und dann nimmst die Leiste raus.
War der Kulanzzeitraum nicht 5 Jahre bzw. 100000km?
Ist ja auch egal, denn der PUMA Fall existiert ja. Zu den Kosten kann ich dir echt nichts sagen, da ich selbst keinen N47 fahre und sommit auch nicht das Problem hatte.
Vllt findest du hier ein paar Preisangaben: PUMA Eintrag Kette schabt ab 1500U/min alle N47 Diesel
Motor muss dazu nicht raus.
Der Spanner selbst kostet so um die 40 Euro.
Jeder Freundliche hat unterschiedliche Preise, wie die in Österreich sind weiß ich auch nicht.
Für Kulanz wird dein Auto schon bissl zu alt sein...
Gut möglich, dass ihm da irgendwas nicht passt. Dann sollte aber etwas im FS abgelegt sein.
Ich hör zum ersten Mal von einem Kupplungstest am Werkstattrechner (wie soll der ablaufen?)...
Bzgl. Kulanz würd ich mir jetzt mal keine Sorgen machen, da du sowieso noch lange im Kulanzbereich bist. BMW hat hier das Wort und nicht der Händler.
Gibt doch sowieso ein Softwareupdate für deine Motorisierung (Kupplungsrupfen beim Anfahren)...
Schaltzentrum Dach?
Weil die Leistung schon wieder abfällt... Beim Drezahlbegrenzer ist abrupt Schluss.
Bei diesem Kanten anlegen muss ich da mit Lackier arbeiten rechenen? Und weiß zufällig jemand wieviel diese einzelabnahme Kostet?
Kommt drauf an, wie gearbeitet wird. Kosten Einzelabnahme unterschiedlich, frag doch einfach mal an...