Bei diesem Kanten anlegen muss ich da mit Lackier arbeiten rechenen? Und weiß zufällig jemand wieviel diese einzelabnahme Kostet?
Kommt drauf an, wie gearbeitet wird. Kosten Einzelabnahme unterschiedlich, frag doch einfach mal an...
""
Bei diesem Kanten anlegen muss ich da mit Lackier arbeiten rechenen? Und weiß zufällig jemand wieviel diese einzelabnahme Kostet?
Kommt drauf an, wie gearbeitet wird. Kosten Einzelabnahme unterschiedlich, frag doch einfach mal an...
Er dreht also nicht bis 7000? - Im 3. oder 4. auch nicht, den 1. voll ausdrehen ist doch sowieso absoluter Schwachsinn...
stand beim kauf wohl auf winterrädern...
aja, weils mir grad auffällt - es gibt keine bbs cr...
meinst du ck oder ch?
je nachdem welche et, werden die hinten wohl bissl weiter drin stehen -> platten. frag mich jetzt bitte nicht wie viel, musst du selbst herausfinden, auch selbst wenn ich die et wüsste.
hier findest du bestimmt jemanden der vorne und hinten 8.5er fährt: Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Gute morgen, wirst wohl der erste mit den Felgen auf dem E90 LCI sein. Kanten anlegen + Einzelabnahme mit der Traglastbescheinigung von BMW...
die ET spielt auch eine rolle, auch die reifenbreite. wieso montierst du sie nicht einfach mal?
Wie hoch hattest du ihn denn inseriert.
Türverkleidung muss wohl runter, wegen dem Türgriff...
Von hinten so art kunststoffverschweißt... die punkte einfach auftrennen und nachher wieder verkleben...
RAL 7015