Mach mal bitte ein Foto, ich weiß nicht was du meinst.
Beiträge von approximate
-
-
Wegen abgelöstem Softlack? - Gibts nicht einzeln.
-
Ich empfehl dir auf alle Fälle mal den Wechsel des Getriebeöls, auch an der Hinterachse. - Dies brauchte bei mir Besserung was das einlegen der Gänge betrifft.
Je nachdem wie viel deine Kiste schon runter hat, kannst du ja mal das Schaltgestänge plus Lager tauschen, diese nutzen sich mit der Zeit ziemlich ab.
Am besten das originale Gestänge ausbauen und zum Freundlichen fahren und dort vergleichen mit den Gestängen was er da hat, dann nimmst eines das oben ungefähr gleich lang ist und unten etwas länger, aber nicht zu lang. -
ich find das das hacklige dadurch viel besser geworden ist
hier ist aber mit hacklig das einlegen der Gänge gemeint, hat null mit der Hydraulik und dem Rupfen zu tun.
-
Ein kürzerer Schalthebel verkürzt nicht den Schaltweg... je Länger der Teil nach der Kugel bis zur Aufnahme der Schaltstange, desto kürzer der Schaltweg.
-
Ölverbrauch ca 0,5 l pro 10.000 km (also fast 0).
Dein Fahrprofil? -
jeder Coder
würd ich so nicht sagen - da sich einige als coder bezeichnen, aber davon kaum ahnung haben.
-
und habe gerade mit BMW telefoniert, ich kann mir eine Batterie selbst besorgen und einbauen und die lernen mir die Batterie kostenlos an

das nenn ich service
-
Brauchst dafür die Anleitung?
-
Gut gut, dann lass die Kiste lieber mal stehen, ich schau gegen 12 mal nach - meld mich dann.