Kann vieles sein? - Fehlerspeicher auslesen (lassen), beobachten obs wieder auftritt...
Beiträge von approximate
-
-
1 Liter Öl = 3000km
Wie sieht denn dein Fahrprofil aus?Die N52 genehmigen sich bis zu einem Liter auf 1000km
Teilweise half bei diesen der Wechsel auf 0w40 etwas. -
Auf einer 5km "Rennstrecke" bringen 30 PS ca. 1 Sekunde.
Hab ich am Wochenende in irgendeiner Autosendung gehört :x
der schwachsinn kann doch nur von grip kommen... -
Rollt der Wagen dann noch? (also seitliches Wegkippen, Seitenneigung)
Gewisse Wankneidungen sind schon noch vorhanden (ganz klar), dafür benötigst du andere Stabilisatoren. Aber insgesamt um einiges straffer als mit dem M-Fahrwerk.
Heute haben wir es miteinander, oder??

sieht so aus

-
Ja von den Amis wusst ichs, naja hät ich mir auch denken können.
-
Ok, danke für dein Input. Nächstes Problem: Laut ARMA nur für den N52, dann hat sich das (zumindest was die Abstimmung anbelangt) für mich erledigt....
Direkt nachgefragt? - Denn der E92 325i LCI auf deren Facebook Seite müsste auch ein N53 sein.
Der deutsche Anbieter für E9x Kompressorkits: http://www.faulke.de
-
Achso ok. Und jetzt die entscheidene Frage: Wie siehts aus mit TÜV?

Wird wohl nur über eine Einzelabnahme gehen - was dazu dann aber alles benötigt wird, kann ich dir leider nicht sagen.Es gibt aber eine Firma in Deutschland die die alten Arma Kits anbietet, müsst ich suchen. Zugegeben haben die es aber per Mail nicht, aber man konnte den Lader sehr gut erkennen.
-
Wozu neue Fächerkrümmer?
Gibt verschiedene Ausbaustufen... -
Ist das V2 härter als das M Fahrwerk??
Das V2 ist in der Zugstufe verstellbar - Härter würd ich jetzt nicht sagen, zumindest nicht in der empfohlenen Grundeinstellung - echt schwer zu sagen da ich auf 20 Zöllern unterwegs bin.
-
Und vor allem: Wer baut das ein und stimmt es ab?
Einbau sollte wohl jede gute Werkstatt hinbekommen - mit dem richtigen Werkzeug und etwas KnowHow sollte es auch selbst zu machen sein.
Zum Thema Abstimmung: Das nötige Kennfeld wird wohl mitgeliefert, denn auf dem Bild seh ich ein OBD Kabel...[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/9712_588670034523342_376697007_n.jpg]