Die sind geclipst... hier eine Anleitung: http://bmw.workshop-manuals.co…52K_SAL/index.php?id=1796
Beiträge von approximate
-
-
Korrigiere mich bitte, aber sollte man nicht neue Beläge verwenden wenn man die Scheiben tauscht

Passiert normalerweise in einem Zug, ist richtig. Aber sollte die Bremssscheibe, aus welchem Grund auch immer (Verzogen, Riss), kurz nach einem Bremsbelagswechsel getauscht werden, tausch ich ja nicht gleich wieder die Bremsbeläge.
-
Wieso sollte ich mir einen neuen Sensor einbauen, wenn ich die Scheibe erneuere aber die alten Beläge weiterhin verwende?
-
Ich möchte eine oeltemperaturanzeige nachrüsten, da ich wissen will wann ich Stoff geben kann.
Aber ob es eine gute Idee ist bei dem Sensor das Signal abzugreifen?
Der Tipp mit der Ölwanne ist auch nicht schlecht nur weis man dann nicht die Temperatur an den zu schmierenden teilen.
Das Öl ist in Bewegung von dem her... Die Temperatur an der Ölablassschraube zu messen ist eigentlich eine gängige Methode. -
82tkm hab ich runter
Bei mir warens 65 und ich bereue die drei stunden unterm auto für diff und getriebeölwechsel kein bisschen, er läuft seitdem wieder viel geschmeidiger.
-
Wo sitzt denn das Teil in etwa? Gibt es Bilder evtl.?
Fahrerseite, Unterboden runter, links neben dem Getriebe. -
kennt da jemand ne Internetseite wo man ohne bedenken bestellen kann ??
Mein Tipp: Frag bei deinen örtlichen Reifenhändlern an, der Preisunterschied zum Internet (ohne Montage) geht gegen null Euro. -
ist ja nunmal heckantrieb und ich würd auch gern im winter vorwärts kommen

ich hatte die letzten zwei winter keinerlei probleme mit 225&255 auf 18 Zoll.
-
hmm.. 225/45 R18 also 18 zoll muss das schon sein ja ?
bei 18 zoll: 225/40 wenn dann, wenn vorne und hinten -> einzelabnahme
-
falsch, die richtige Größe ist 205/55 R16

hahhaah
hat er am 1. September 2006, 10:06 dann auch bemerkt