Benutz mal die Suche, dann findest du gewisse Leute die dies per Versandservice anbieten ![]()
Beiträge von approximate
-
-
Hat jemand der die Feder rausgenommen hat,
schonmal das problem das das Kupplungpedal stecken geblieben ist?
Die Kupplung hat garnicht mehr getrennt und die Gänge gingen garnicht mehr rein.
Ich denke ich werde die Feder wieder verbauen.dann hast du aber definitiv luft in deiner kupplungshydraulik, entlüfte diese mal.
-
Motorkontrolleuchte an bzw. Leistungsverlust vorhanden? - Wenn nein - ignorier es, denn so günstig ist der auch nicht.
-
Das ist ein guter tip. Was kostet denn ca so eine Spülung?!
Benutz mal die Suche, zu dem Thema gibts einiges...
Automatik-Getriebeölspülung (Tim-Eckart-Methode) – kurze Vorstellung inkl. Erfahrungsbericht
-
Das Getriebeöl Wechsel ich selbst. Habe dafür die geeigneten Räume. Habe mir nun ein Auslesekabel bestellt, da meins bei dem 2008 nicht funktioniert und werde mir mal Getriebeöl bestellen. Weiß einer wieviel Öl da reinkommt oder muss ich bei bmw nachfragen? Das Autoo wurde von privat gekauft.
Du kannst konstuktionsbedingt gar nicht alles ablassen, eher nur die Hälfte. Deshalb solltest du das Getriebe nach Zim Eckart Methode spülen lassen + Filter Wechsel.
-
Hatte das Problem auch bei meinem 325i, hatte ihn in Werkstatt, die bauten eine neue Benzinpumpe ein. Seitdem keine Probleme mehr.
Du fährst einen N53, der TE einen N52
-
Also von der Designlinie her sollte das "Motorsport" richtung Tür, passen dürfte es (knapp).
PS: Standard

-
Ja die 230 könnten auch an den 20" liegen, kommen im Winter eh runter. Is ja grausam zu fahren..
meiner geht trotz den 20er immer noch locker bis tacho 250... -
Danke, dir auch. Berichte auf alle Fälle was es war, würd mich interessieren.
-
Dann fahr zu einer Werkstatt die weiß wie man den Fehlerspeicher ausließt