Ist im Motorraum kein Zettelchen zu finden, auf welchem es steht?
EDIT: Ich meine was beim letzten Ölwechsel verwendet wurde...
""
Ist im Motorraum kein Zettelchen zu finden, auf welchem es steht?
EDIT: Ich meine was beim letzten Ölwechsel verwendet wurde...
E90 und E89 haben (teilweise) die selben Schaltzentren, also seh ich da jetzt kein großes Problem.
Könnte das Getriebesteuergerät sein.
Kann vieles sein, FS auslesen -> alles andere ist Raterei.
Wie mein Vorredner bereits sagte, Fehlerspeicher auslesen lassen.
Versteh dich aber echt nicht, wieso du der Kiste nochmal Vollgas antust obwohl er zuvor eine Getriebestörung abgegeben hat.
Ich habe meine Bremse gestern auch komplett an VA und HA gewechselt, kann mir jemand sagen wie die bremse im BC Resete???
Die Suchfunktion hätte dich zu diesem Beitrag geführt: Probleme Rückstellung Service Bremsen
Punkt und Komma erleichtern das Lesen.
Zu deinem Problem, lass mal den Fehlerspeicher auslesen, vllt gibt der ja was von sich.
Das Foto mit den "schwarzen" Fußmatten würd ich ändern, überschneidet sich etwas mit "top gepflegtes..."
Meine Sitzheizungstasten sitzen ja noch unterhalb des Navi-Rechners.
Jap, aber im neuen Bedienteil hast sie dann eben nochmal. Sollte aber mit entsprechender Codierung alles klappen. Abwarten - die Profis werden sich dazu schon noch äußern.
Stell die Frage doch im JB4 Sammelthread, da wird dir eher geholfen. Oder noch besser in diesem N54 Forum.
Soweit ich informiert bin, lässt sich auf die ALL-Taste auch wieder die REST-Funktion codieren. Was noch neu ist, sind die Sitzheizungstasten im Klimabedienteil.