Kennt jemand eine Seite die diese vorderen Gitter verkauft?
Ein fähiger Karosseriebauer integriert dir sowas mit seinem handwerklichen Geschick.
""
Kennt jemand eine Seite die diese vorderen Gitter verkauft?
Ein fähiger Karosseriebauer integriert dir sowas mit seinem handwerklichen Geschick.
Bei einem VANOS Fehler würd ich nicht auf die Zündkerzen und Spulen tippen. Der wollte wohl Geld verdienen.
Mein Tipp: Reinige mal die Magnetventile vom VANOS. Wenn das nichts bringt, tauschen!
Hier noch eine Anleitung für dich, leider auf Englisch: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=486201
Ich sehe gerade, im TGA sind allerdings nur Coupé und Cabrio aufgeführt
E90 und E91 gehen natürlich nicht leer aus ![]()
Weil ich die Story zum Fahrzeug kenne. Diese passt bei dir aber nicht, da sie die M3 Maße hat.
Kosten tut die um die 2200 Dollar.
genau die...
Beim E46 gabs die noch,
aber BMW spricht da ja jetzt von LIFETIME Füllungen, mein Öl sah nach 60000 km aus... kein Kommentar.
Mich wunderts nur, dass der Händler nicht aufs Abpumpen kommt.
Link <<<--- Hier ist die haube auch verbaut und es schaut dort doch recht gut aus.
Das ist eine andere.
Vorsteiner, kostet auch ein bisschen mehr ![]()
Steht gut da, vor allem mit den Felgen ![]()
Allzeit gute Fahrt.
da hast aber was verweckselt denn der Satz für 320? beinhaltet nicht das ZMS hier , das allen kostet bei Lebmann schon 788? hier
siehe zwei posts drüber ![]()
Und dein Händler meinte wirklich, es lässt sich nicht Wechseln aufgrund der fehlenden Ablassschraube? - Ganz ehrlich der würd mich nicht mehr sehen.
Notfalls machs selbst, wirklich kein großer Akt.