Ich hab dir jetzt schon zwei mal, sogar mit Teilenummern Vergleich gesagt, dass E90/1 und E92/3 beim M-Paket verschiedene Nebelscheinwerfer haben!
Jetzt fragst schon wieder!
Bei deinen "neuen" steht ja dabei E92&E93!
""
Ich hab dir jetzt schon zwei mal, sogar mit Teilenummern Vergleich gesagt, dass E90/1 und E92/3 beim M-Paket verschiedene Nebelscheinwerfer haben!
Jetzt fragst schon wieder!
Bei deinen "neuen" steht ja dabei E92&E93!
Die passen, wie der Verkäüfer aucht erwähnt, nur auf die M Stossstange.
wenn deiner aufgeführt ist in der liste, dann dürfte es keine probleme geben
Halbwissen...
E90&E91 M Paket Nebelscheinwerfer:
- Links: 63 17 6 910 791
- Rechts: 63 17 6 910 792
E92&E93 M Paket Nebelscheinwerfer:
- Links: 63 17 7 839 865
- Rechts: 63 17 7 839 866
BEIDES JETZT NUR PRE-FACELIFT
Schenk doch der Liste keinen Glauben, da ist bestimmt nicht der ETK hinterlegt.
Fakt ist, in seiner Artikelbeschreibung steht für E90&E91! Die Nebelscheinwerfer von BMW sind für E90&E91 und E92&E93 nunmal zwei verschiedene Paare.
Ganz einfach jetzt für dich: Vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und nächstes mal genauer informieren/lesen ![]()
Steht doch da, dass sie für e90/e91 sind.
Du fährst ein E92 Coupe.
Ja zum CDV, bzgl Feder ich hatte im eingebauten Zustand auf dem letzten Kupplungsweg eher ein Springen des Pedal, welches mir ziemlich auf die Nerven ging.
Ich weiß jetzt nicht wies beim 330d ist, ich hab die Feder entfernt, dieses Stoßdämpfer ähnliche Teil ist bei meiner und anderen Motorisierungen nicht zu finden.
EDIT: Laut ETK hast du diesen "Stoßdämpfer" verbaut, zu dem kann ich nichts sagen...
Wenn das Ventil draußen ist, ist die Verzögerung weg, somit auch keine längere Schleifphase.
Meinst du die Nieren oder die Gitter unten neben den Neblern?
Ja, geht beides...
bestellen?
muss man das nicht selbst aufbohren?
Aufbohren ja, ein offenes gibts auch zu kaufen bei den amis, aber zu überteuerten preisen.
Weil der M3 auch kein CDV hat, und die alten BMWs auch nicht.
Bzgl. den Kavalierstarts: Weil das CDV dazu entwickelt wurde, um um den Antriebsstrang vor harten Schlägen zu schützen.
Kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn das CDV draußen ist, sollte man sich Kavalierstarts sparen ![]()