Hallo sagt mal ich netz stehen ja tausend verschiedene Varianten.Das Eibach pro kit hat eine Tieferlegung von 30/25 richtig?
korrekt.
""
Hallo sagt mal ich netz stehen ja tausend verschiedene Varianten.Das Eibach pro kit hat eine Tieferlegung von 30/25 richtig?
korrekt.
Auto gebraucht gekauft? - Da wusste wohl jemand nicht wie man mit der Kupplung umgeht, wenn bei der Laufleistung ein Defekt auftritt.
Oder sind da beim Coupe nur Gummis?
ne, sind schon richtige leisten...
kann ich dir jetzt nicht genau sagen, wegen deinem snapin und so weiter.
auf die profis warten.
Was die Technik/Funktionalität von CCC zu CIC angeht, ist da schon ein Quantensprung dazwischen.
Nice to have, aber ob mans wirklich braucht, muss man selbst entscheiden.
Durch die Combox ist natürlich nocht BT Streaming möglich, oder Internet durchs Handy (bei entsprechender Codierung).
Aber falls mein CCC mal flöten geht, ganz klar Upgrade aufs CIC.
Korrekt, Vorteile durch Drittanbieter Produkte seh ich eigentlich keine, da für mich nur eine OEM Lösung in Frage kommt.
Aber für das Dension gibts zum Beispiel einer Codiertool, welches nur in die OBD Buchse gesteckt wird und dann funktioniert.
Bei der MULF muss das Fahrzeug durch einen Codierer entsprechend codiert werden.
In deinem Fahrzeug ist das CCC Navi verbaut, somit ist der verbau einer Combox totaler schwachsinn, da das CCC diese nicht unterstützt.
Scheint original Ware zu sein.
Doofe Frage, hattest du nen Beifahrer?
Post 16 gibts die Antwort drauf
Da hats Bumm gemacht :(
Die von dir gepostete Blende past aufs Sport/M-Lenkrad aber nicht auf das Standard.
Sieht man doch, dass es nicht passen kann...
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/56/3400/35988227/203782211-w500.jpg]