wie viel mm bei dir passen kann man nicht pauschal sagen, da hilft nur komplett einfedern und abstand messen.
die kanten sind normal nicht angelegt.
Beiträge von approximate
-
-
Ob hier wohl 30mm pro Seite passen & vom TÜV genehmigt werden?
E90 VFL 225/40R18 et 35
[Blockierte Grafik: http://db.tt/syUDYwDJ]der reifen wird dir trotzdem bei voller einfederung angehen...
-
gibt's halt ne verstärkte größere plus passendes EMS
passt denn die kupplung mit dem größeren durchmesser ohne probleme? - der 330i hat ja standardmäßig einen größeren durchmesser, was die kupplung betrifft.
-
Wird sich aber alles noch ergeben wenn ich ne Antwort Mail bekomme

jo, danke für deine Bemühungen.
-
Man möge dieses Thread schließen

-
Sieht gut aus mit der Tönung, was ist mit den Zierleisten bleiben die Chrom? - Wer dann fast schon zuuu dunkel.
-
Hinten Achsvermessung machen lassen, was dann verstellt war sieht man dann ja.
Aber wart noch bissl ab, später kommen dann bestimmt die Profis und melden sich zu Wort. -
naja ich weiß ja nicht was die alles ausgebaut haben, aber wenn die da an den teilen des fahrwerks waren, dann ist da meiner meinung nach anschließend wieder ne vermessung nötig.
-
das fahrzeug wurde dann wieder anständig vermessen? - wenn die da einiges abmontiert haben?
-
Kann er das Kit auch in ein e85 Z4 Coupe einbauen? Ist ja auch der N52 drin, aber ich denk mal weniger Platz als im 3er.
...Wäre interessant, Falls es zu einer Sammelbestellung kommt...
motortechnisch ja, vom platz her sollte es eigentlich auch keine probleme geben, denn die m54 im z4 wurden auch aufgeladen und die s54 ebenfalls